Unsere Künstler

Sergio Cozzuol

 

Der Künstler wurde am 01.Februar 1941 in Pula, dem ehemaligen Yugoslawien geboren. Noch im Kindesalter übersiedelte er mit seiner Familie nach Kriegsende nach mehr

Georges Blouin

 

War Mitglied der Jury und des Komitees der „ Société  des Artistes Francais“

 

Teilnahme an Salons und Gruppenausstellungen:   Salon des Artistes Francaise,

Salon d´Automne, Salon des Independants, Ausstellungen in  Papeete, Singapore,

Abidjan und Seoul, in der Eremitage von St. Petersburg, mehr

Christian Henze

 

wurde 1975 in Caprino am Gardasee geboren.

 

Sohn des international bekannten Künstlers Ingfried P.Morro – Henze und als solcher seit seiner frühesten Jugend mit dem künstlerischen mehr.

Jean Kevorkian

 

war es nicht in die Wiege gegeben ein international bekannter und erfolgreicher Maler zu werden.

 

Am 7.Mai 1933 in Paris als Kind einer armen armenisch-stämmigen Arbeiterfamilie geboren, musste er sich mehr

Yves Lohé

 

Der Sculpteur Yves Lohe wurde am 5. März 1947 in einem Dorf in Nord-Frankreich geboren.

 

Von klein auf war er ein Träumer und Einzelgänger – und so wuchs er eng verbunden mit mehr

Gerhard Nesvadba

 

 

Geboren 1941 als Sohn österreichischer Eltern in Ober-Ramstadt/Hessen.

 

Lebt seit 1945 in Wien und Salzburg. Am Beginn seiner künstlerischen Laufbahn beteiligte er sich an Ausstellungen in verschiedenen mehr

Ladislaus Rath-Berger

 

 

Ungarischer Künstler der Gegenwart,  1947 in Hodmeszövasarhely  an der Theiss geboren.

 

Nach Abschluss der üblichen Schulen studierte er in Budapest an der Akademie  unter  Professor  Barcsay, der das Interesse mehr

Daniel Sannier

 

 

Membre de „Salon des Independents“ Paris.

 

Geboren 1944 in Abbeville. Festigte im Lauf der Jahre durch vielfache Ausstellungstätigkeiten seinen Ruf als einer der bedeutendsten und bekanntesten Landschaftsmaler der Picardie. Mehr

 

Alexey Slusar

 

 

Der Künstler wurde 1961 in Dnepropetrovsk in der Ukraine geboren.

 

Er erhielt seine Ausbildung an der Kunst- u. Architekturakademie seiner Heimatstadt. Alexey arbeitete ursprünglich als Architekt mehr.

 

 

Ingo Maria Sternberg

 

 

(über sich selbst……)

 

Meine Objektgraphiken sind graphisch gestaltete Zauberwelten, eingebettet in eine künstlerisch aufwendig gestaltete 3-D-Miniatur-Dimension. Die phantastischen mehr.